Über mich

Willkommen! Wie schön, dass du meinen Shop besuchst.

 

An dieser Stelle möchte ich mich und meinen Shop vorstellen.

Anton Stern gibt es seit 2016 und begann mit den großen Windeltaschen, die sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen & einfach total praktisch sind. Nach einiger Zeit wurden neue Produkte entwickelt und Kleidung kam hinzu.Ich fertige Einzelstücke in liebevoller Handarbeit her.

Dabei gehe ich auf die Suche nach schönen Schnittmustern und hochwertigen Stoffen, die vor allem für Babies & Kleinkinder geeignet sind.Dies erfordert sehr viel Zeit & Recherche.

Für alle Nähbegeisterten sind auch Stoffe als Meterware hier im Shop zu finden. Meine Liebe zu Pastellfarben ist unverkennbar & begleitet mich täglich.

 

Ich bin Svenja und Mama von einem Sternenkind & einem Kind fest an der Hand.

Meinem verstorbenen Sohn Anton ist der Shop gewidmet, denn er hat mich im Jahr 2013 zum nähen gebracht. Da ich nun mein drittes Kind erwarte, nehme ich keine Sonderbestellungen mehr an.

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim stöbern!

 

Herzlichst, Deine Svenja