Es geht los!

Nachdem ich mein Design mit dem ich mich am wohlsten fühle, nun endlich gefunden habe, möchte ich endlich starten und dir viele tolle Dinge, die den Alltag verschönern, zeigen und vorstellen. Nach und nach kommen neue Blog-Beiträge. Starten werde ich mit genähten Babyaccessoires und einem Patchworkkissen. Diese Dinge habe ich bereits fertig genäht und teilweise bereits verschenkt, denn im Freundes,- und Bekanntenkreis sind viele Babys auf dem Weg oder bereits da.

Auch wenn die Navigation noch nicht perfekt ist und ich wahrscheinlich noch Änderungen vornehmen werde, wünsche ich dir ganz viel Spaß auf meiner Homepage und viel Inspiration!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annika/Mademoiselleblaufuchs (Sonntag, 25 Oktober 2015 06:58)

    Was für eine schöne Idee!
    Über Instagram bin ich auf deinen Blog gekommen und bin total begeistert: noch eine Sternenmama die so gerne näht!
    So tolle Teile für die Kleinsten!

    Liebste Grüße,

    Annika

  • #2

    Svenja (Mittwoch, 28 Oktober 2015 08:12)

    Hallo liebe Annika,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte. Mit diesem Blog und dem Nähen verarbeite ich unglaublich viel und es tut mir sehr gut. Darum geht es mir hauptsächlich.
    Ich wünsche dir viel Kraft und immerwährende Hoffnung!
    Herzlichen Gruß!