Wishlist - das hätte ich so gern

Ich hatte einfach mal Lust ein Moodboard mit Dingen zu erstellen, die ich mir schon sehr lange wünsche. Du sollst mir diese tollen Einrichtungsgegenstände jetzt nicht schenken oder so. Alles rund ums Einrichten und was die Wohnung verschönert, gehört tagtäglich zu meinem Leben, da es mein Beruf ist. Viel Wert lege ich auf ein schönes Design. Das sogenannte skandinavische Design hat es mir momentan besonders angetan.

So liebe ich eigentlich alle Artikel von Bloomingville oder auch Ferm Living.

Als "Möblerin" schlägt mein Herz für die Designklassiker, wie zum Beispiel der Stuhl Louis Ghost von Kartell, der von Phillippe Starck designt wurde.

Die geometrischen Formen in Schwarz und Weiß sind derzeit nicht weg zu denken und ein regelrechter Trend. Sei es auf Tassen, Teller oder Kissen. 

Weitere Lieblinge von mir sind die kleinen Häuschen. Es gibt sie als Setzkasten, Windlicht, Betondekoration, und und und.

Vielleicht werde ich das ein oder andere Designstückchen bald mein Eigen nennen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0