Ein Utensilo - ganz leicht nachgenäht

Lang habe ich mich nicht getraut und ich weiß überhaupt nicht weshalb. Irgendwie dachte ich immer, ein Utensilo zu nähen ist unheimlich schwierig. Weit gefehlt!

Es ist so einfach und sehr praktisch zugleich.

Klar, im Laden kann man die tollen Alleskönner auch kaufen, aber nicht immer gefällt einem der Stoff oder die richtige Größe ist nicht dabei.


Ich habe auch die anderen Größen ausprobiert und irgendwann probiert mal selbst etwas herum. Das Modell in Mintgrün ist als Brotkorb vorgesehen, da mein alter Brotkorb dank der vielen Croissants am Wochenende nicht mehr so schön aussieht.

Der mintfarbene Stoff ist von Stoff&Stil und der gepunktete Stoff von Traumbeere.

Aber auch zum Verstauen eignet sich das Utensilo hervorragend.

Auch als "Babypaket" ist es ein toller Hingucker.

So wird das Utensilo mit dem Eulenstoff samt Inhalt bald an ein kleines Regenbogenbaby gehen. So dient das Utensilo auch als kleine Geschenkverpackung und kann zum Verstauen von Windeln, etc. genutzt werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0