Hallo Sommer, hallo kurze Babyhosen!

Sommerzeit ist die Zeit der kurzen Kleidung! Auch Babys und Kinder mögen es luftig und so habe ich bereits im April damit begonnen, kurze Pumphosen zu nähen.

Zu finden sind sie bei Dawanda.


Ganz individuell sind natürlich selbstgenähte Hosen für den Sommer. Auf die Idee kurze Pumphosen zu nähen bin ich gekommen, als ich bei Stoff&Stil einen zuckersüßen Jerseystoff mit Eis am Stil sah und mitnahm.

Aus zuerst einer Hose für das eigene Baby wurde schnell eine zweite für mein Patenkind.

Und da ja in diesem Sommer Musselin nicht fehlen darf, habe ich auch hier einige Stoffe gekauft und nähe die ganz besonders bequemen und luftdurchlässigen Hosen.

Meine kleine Tochter besitzt bereits sehr viele, denn die Hosen sind fix genäht und sehen einfach zu süß aus! 

Wenn Interesse an einer kurzen Pumphose besteht, dann schau doch gern bei Dawanda in meinem Shop vorbei oder schreib mir eine Nachricht!

Herzlichste Grüße!