Windeltasche mit deinem Wunschnamen

Wenn ein Baby geboren wird, verschenkt man am liebsten praktische und ganz persönliche Dinge. Die große Windeltasche mit Wickelauflage, die ich seit zwei Jahren nähe, habe ich daher nun für euch angepasst.

Auf Wunsch kann man die Windeltasche nämlich nun mit Namen bestellen!

Seit der Ausstrahlung bei Punkt 12 auf RTL haben mich sehr viele Nachrichten und Bestellungen erreicht und die Windeltaschen kommen noch immer sehr gut bei euch an! Dafür möchte ich einmal ganz herzlich Danke schreiben!

 

Um auch weiterhin tolle Windeltaschen für euch zu nähen,  bin ich ständig auf der Suche nach neuen und wunderschönen Stoffen und habe mir einen Plotter angeschafft, um meine genähten Dinge für euch zu personalisieren.

 


Durch den Plotter erstelle ich eine Bügeldatei und kann unter anderem beliebige Schriften schreiben und in allen möglichen Farben schneiden. Man benötigt bestimmte Folien, die für Stoff geeignet sind.

Neben Windeltaschen sind natürlich auch alle anderen Artikel aus meinem Sortiment personalisierbar


Kommentar schreiben

Kommentare: 0