Toller Sommer-Romper für die heißen Tage

Der Sommer naht und die Tage werden wärmer. Immer nur Bodies anziehen ist auch irgendwie doof.

Also machte ich mich auf die Suche nach einem süßen Schnitt für einen Sommer-Romper oder auch Strampler.

Fündig wurde ich auf Dawanda und bin ganz verliebt in diesen Schnitt! Der Romper ist sehr einfach zu nähen, wenn man schon etwas mehr Erfahrung darin hat, Babykleidung zu nähen.

Er kam auch sofort bei Freunden und Bekannten super an und er sieht angezogen auch wirklich zuckersüß aus.


Es gibt eine Variante mit Raffung und eine ohne. Die Variante mit der einfachen Raffung in der Mitte finde ich für Mädchen besonders geeignet. Wobei natürlich auch Jungs diesen Romper tragen können.

Durch die Bündchen an den Beinen ist der Ausschnitt sehr dehnbar und somit herrlich bequem für die Kleinen.

Ein paar Romper werden im Shop zu kaufen sein. Also seid schnell und habt viel Spaß beim shoppen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0