Über mich und diesen Blog

Warum dieser Blog?

Weil ich ständig nach neuen Ideen und Inspirationen suche und selbst unglaublich große Freude daran habe kreativ tätig zu sein. Sei es scrapbooking, nähen, DIY, backen, zeichnen. Dies sind die Dinge, die mir unfassbar viel Spaß machen. 

Meine Kreativität möchte ich gern in einem Blog ausleben. Allein die Gestaltung der eigenen Website macht mir unglaublich viel Spaß, auch wenn ich auf diesem Gebiet keine Expertin bin.

Ich hoffe, du holst dir auf meinem Blog die ein oder andere Idee und schreibst mir vielleicht, ob dein Projekt gut funktioniert hat.

Du kannst mir natürlich auch schreiben, um einfach mal Hallo zu sagen. 


 

Warum Anton Stern?

 Anton, weil es der Name meines Sohnes ist.

Stern, weil mein Sohn leider nicht bei mir, sondern bei den Sternen ist. Er macht mich zu einer Sternenmama. Er ist ein Sternenkind.

Anton starb in der 40.SSW in meinem Bauch. Seit 2017 ist er großer Bruder und bester Schutzengel für seine kleine Schwester.

 

Wer steckt hinter dem Blog?

Hallo! Mein Name ist Svenja und ich lebe in Berlin. Nach diversen Stationen in Großstädten hat es mich doch wieder in die Heimat zurück verschlagen.

Ein kreatives Händchen hatte ich schon immer und lebte dies in jeder freien Minute aus. Mein absolutes Hobby ist das Nähen.

Seit 2013 nähe ich nun schon und mache meine Oma besonders stolz, denn sie ist gelernte Schneiderin und verbringt noch heute jeden Tag an ihrer Nähmaschine.