Inspiration

Immer und überall wird man begleitet von vielen schönen Dingen oder Momente, die das Leben bereichern. Man kann sich so schnell von Städten, Materiellem oder auch einfach nur einem wunderschönen Sonnenuntergang inspirieren lassen. Hier findest du Dinge, die mich inspirieren und glücklich machen. Ich hoffe ich kann auch dich damit begeistern.

Brushlettering für Anfänger

Wer gern kreativ ist, hat natürlich mehrere Hobbys. Wer gern schöne Bilder im Rahmen aufhängt, der wird irgendwann Prints mit Sprüchen wunderschön finden. So erging es mir jedenfalls. Angefangen hat es mit gekauften Sprüche-Postern bei Dawanda.

Dänisches Design von Bloomingville

Nordisches oder skandinavisches Design fand ich schon während meiner Schulzeit unglaublich schön. Bereits im Kunst-Leistungskurs hielt ich ein Referat über skandinavisches Design und bis heute hat es mich nicht losgelassen.

Ein neues Layout muss her

Es war sehr ruhig hier bei Anton Stern in letzter Zeit.  Daher habe ich mir fest vorgenommen das zu ändern. Quasi schon vorab als guten Vorsatz für das neue Jahr. Da ich berufstätig bin und eine 40 Stunden Woche bestreite, komme ich leider viel zu selten dazu, meine genähten Sachen oder andere kreativen Dinge vorzustellen.

Ballonflugkarten für eine Hochzeit

Sommerzeit ist Hochzeitshochsaison. In diesem Jahr war ich auf vier Hochzeiten eingeladen und da mussten viele außergewöhnliche Geschenkideen her.

Langweilige Geschenke in Form von einer Gratulationskarte und einem Geldschein sind einfach nicht mehr zeitgemäß. 

Wishlist - das hätte ich so gern

Ich hatte einfach mal Lust ein Moodboard mit Dingen zu erstellen, die ich mir schon sehr lange wünsche. Du sollst mir diese tollen Einrichtungsgegenstände jetzt nicht schenken oder so. Alles rund ums Einrichten und was die Wohnung verschönert, gehört tagtäglich zu meinem Leben, da es mein Beruf ist.